Zombie Hand Pointer


Suche
Gesucht werden neue AKTIVE Mitglieder! !besonders Terraner!

----------------------------------------------------------


Bündnisse
Wir freuen uns immer wieder auf Anfragen und werden 100% unsere Entscheidung in euren Foren kund tun!


----------------------------------------------------------


:Rpg News:
Es ist Nacht, ca. -5°C und die Aktivität der Dämonen hat in letzter Zeit Überhand genommen. Vorsicht ist geboten!
Kein Terraner sollte ohne sein Shantai gehen.



(Aktualisiert am 22.01.12 von Skulls)
#1

hut styler berlin

in Gästebuch 07.01.2020 04:04
von Fitch Sheridan • 3 Beiträge

Mal Meiers, der tausend Kilometer hut styler berlin entfernt im Vorort von Newcastle in Mayfield liegt, scheint das Nachhaltigkeits-Memo erhalten zu haben. Sein Zuhause ist mit handgefertigten Leidenschaftsprojekten überfüllt. Der Kaffeetisch in seinem Wohnzimmer ist in der Tat ein Arbeitsofen, und Haufen von Töpfergefäßen sind überall in schwankenden Stapeln zusammengekauert. Im Schatten eines Bechers mit fermentierendem Birnenapfelwein steht der selbstgemachte Webstuhl seiner Frau neben Körnern mit Saubohnen, die er kürzlich gepflanzt hat. Es regnet zu stark, um nach draußen zu gehen, aber im Garten, versichert Meiers, baut er alles an, von Fingerlimetten bis hin zu Kumquats.

Bed of Nails wirkt ähnlich wie Akupunktur (ich bleibe beim Bett), da es dem Körper hilft, Endorphine freizusetzen. Es ist eine fröhliche Pille, die in eine hut com limited Matte gerollt ist. Die Website sagt auch, dass es bei Stress, Kopfschmerzen, Verstopfung, Müdigkeit und Schlaflosigkeit helfen kann. Wo war diese Matte, als ich in diesen Neugeborenen-Tagen ein wandelnder Zombie war ?! Die Website sagt, dass es sogar das Auftreten hut.com limited von Cellulite reduzieren könnte. Melden Sie mich an!

Also, welches ist besser, fragst du dich vielleicht? Persönlich denke ich, dass HAproxy in OpenShift viel ausgereifter ist, obwohl es nicht so viele Funktionen wie einige Ingress-Implementierungen hat. Auf Kubernetes können Sie jedoch verschiedene Erweiterungen verwenden - meine Lieblingserweiterung ist die Integration in Cert-Manager, mit der Sie die Verwaltung von SSL-Zertifikaten automatisieren können. Keine manuellen Aktionen zum Ausstellen und Erneuern von Zertifikaten mehr. Außerdem können Sie dank der Integration in Letsencrypt jagdhut damen kostenlos eine vertrauenswürdige Zertifizierungsstelle verwenden.

Ähnlich wie bei Ingress entschied sich OpenShift für eine andere Art der Verwaltung von Bereitstellungen. In Kubernetes gibt es Deployment-Objekte (Sie können sie auch in OpenShift mit allen anderen Kubernetes-Objekten verwenden), die für die fortlaufende Aktualisierung von Pods verantwortlich sind und intern in Controllern implementiert sind. OpenShift hat ein ähnliches Objekt namens DeploymentConfig, das nicht von Controllern implementiert wird, sondern von einer ausgeklügelten Logik, die auf dedizierten Pods basiert, die den gesamten Prozess steuern.

Es hat einige Nachteile, aber auch einen signifikanten Vorteil gegenüber Kubernetes Deployment - Sie können Hooks verwenden, um Ihre Umgebung auf ein Update vorzubereiten - z. durch Ändern des Datenbankschemas. Es ist eine raffinierte Funktion, die mit Deployment schwer zu implementieren ist (und nein, InitContainer sind nicht dasselbe, da es schwierig ist, sie mit vielen laufenden Instanzen zu koordinieren). hut mit gamsbart Die Bereitstellung ist jedoch besser, wenn Sie mit mehreren gleichzeitigen Updates arbeiten. DeploymentConfig unterstützt überhaupt keine gleichzeitigen Updates. In Kubernetes können Sie viele davon verwenden, und es gelingt Ihnen, sie ordnungsgemäß zu skalieren.

Das ist etwas, das ich in Kubernetes sehr vermisse und persönlich mein Lieblingsfeature von OpenShift. ImageStreams zum Verwalten von Containerbildern. Wissen Sie, wie einfach es ist, ein Tag für ein Bild in einer Containerregistrierung zu ändern? Ohne externe Tools wie skopeo müssen Sie das gesamte Bild herunterladen, lokal ändern und zurückschieben. Auch das Fördern von Anwendungen durch Ändern von Container-Tags und Aktualisieren der Deployment-Objektdefinition ist keine angenehme Methode.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yolexra
Forum Statistiken
Das Forum hat 875 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen