Personalien
Name: Terayama
Nachname: Chynaa
*Spitzname: Yama, Tery, Tera
Bedeutung: schöne Blume (eigentlich heilige Blume, jedoch findet Terayama, dass diese Übersetzung einziger Quatsch ist)
Titel: beautiful and crazy
Rasse: Shantai
Charakter
Verhalten: Terayama ist sehr praktisch veranlagt. Sie weiß in aussichtslosen Situationen immer noch einen Ausweg, selbst wenn er nicht immer der angenehmste ist. Außerdem ist sie sehr frech und tratscht gerne. Auch kann sie gut zuhören und richtige Geheimnisse kann sie auch behalten. Aber wenn ihr jemand seinen neuesten Freund anvertraut kann sich derjenige gewiss sein das es innerhalb 3 Stunden jeder wissen wird.
Mag:
Kämpfe
Essen
süße Boys
Hasst:
Nix zu futtern
Matsch&Schlamm
Zicken&Angeber/innen
Spinnweben
Stärken:
+flirten
+praktisch veranlagt
+weiß fast* immer einen Ausweg, selbst wenn er manchmal unangenehm sein kann oder Opfer erfordert
Schwächen:
-kann nicht schwimmen
-stur
-hat eine Neigung zu schmollen xD
Besonderheiten:
Fähigkeiten:
Aussehen
Aussehen: Sie hat eine blasse Haut. Ihre sportlich Statur war eigentlich immer schon so. Sie hat eine Vorliebe für das weiße und Bunte. Diesen Strohhut hat sie einmal gefunden und seitdem immer angehabt.
Bild:
Augenfarbe: Honigfarben
Haarfarbe: Der Haaransatz ist weiß, geht dann über in hellblau und die spitzen sind dann schon fast dunkelblau
Kleidung: Ihre Kleidung setzt sich hauptsächlich aus einem weißem Kleid mit Trägern, einem weißem Strohhut und einem Gürtel zusammen. In dem Gürtel hat sie einen Dolch und eine Pistole stecken. Allerdings hat sie noch so viel anderes Zeug an, dass man die Dinge meist erst nach und nach bemerkt.
Besonderheiten:
Begleiter (werde noch einen treffen oder mir einen ausdenken^^)
Name: xy
Wesen: xy
Aussehen: (Bild?)
Story: (Wie habt ihr euch kennen gelernt, seit wann kennt ihr euch?)
Familie
Mutter: Name + evtl. Bild
Vater: Name + evtl. Bild
Geschwister: Hab ne Frage dazu :)
Vergangenheit: Habebenfalls ne Frage dazu^^
Familie
Mutter: Thymia
Vater: Nero
Geschwister: Tara, Myana, Nalia, Fanny, Yana, Kayuma (sind 6-linge xD Und alle sehen gleich aus^^) und (der einzige Bruder: *trommelwirbel*) Meyumen
Vergangenheit: Terayama war immer schon nichts besonderes. Sie lebte in einem Dorf voller Shantai und war immer die Unbegabteste von allen. Sie hasste es! Es war so als gäbe es sie nicht, als bestünde sie gar nicht. Nur Meyumen, ihr Stiefbruder beachtete sie. Sie mochte ihn. Doch wurde ihr bewusst, dass sie mit Selbstmitleid absolut nichts ändern konnte. Und so schlich sie eines Tages weg. Ihre Eltern würden sie sonst nicht gehen lassen, sie hatten ein paar Felder (oder ähnliches) und sie schafften die Arbeit nicht allein. An dem Abend, als sie sich, mit einer Tasche und ihrem Dolch im Gürtel, gerade durch die Tür schlich und sie leise hinter sich schloss, sah Meyumen sie. Besser gesagt, er hatte auf sie gewartet. Er sagte nichts, sah sie nur traurig an. Dann hielt er ihr eine Pistole hin und meinte. Kommst du um, werde ich dich finden, und finde ich dich nicht, so bin ich ebenfalls tot. Und aus seiner Hosentasche zog er eine weitere Pistole und zeigte sie ihr. Dann drehte er sich um und ging ins Haus. Doch, als er sich umdrehte konnte sie noch sehen wie die Tränen in seinen Augen glitzerten.
Seit dem ist sie unterwegs, hat den verzweifelten Wunsch endlich "ihrem" Terraner zu begegnen.
Ich hoffe, das passt so :) Und das Bild von Meyumen kommt noch -.-
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 875
Themen
und
928
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |