Adidas Clima Cool Ride wurde mit modischem adidas allround Aussehen, frischen, passenden Farben und kühler Durchlässigkeit versehen. Das komfortable Clima Cool-Laufpotenzial von Adidas coolen Caterpillar-Schuhen wird in diesem Sommer für frischen Strom sorgen. Im brennenden heißen Sommer hoffen wir alle, ein Paar einfarbige und coole bequeme Schuhe zu haben. Adidas Clima Cool Ride wurden drei seitliche Teile der Handfläche hinzugefügt, um die Leistung der Handfläche zu stabilisieren. Anscheinend wurde diese Praxis von der stärksten seitlichen stabilen Adidas-Technologie Speed Cut abgeleitet.
Clima Cool 360 Grad durchlässige Technologie ist die optimale Methode, um diese Probleme zu lösen. Es könnte die Luftfeuchtigkeit und Temperatur in den Schuhen verringern, Verletzungen und Entzündungen vermindern und die sportliche Betätigung verlängern. Die ultimative Free Sohle von Adidas Clima Cool Ride ist nicht nur fest, adidas babyschuhe sondern auch flink mit der Durchlässigkeit, die für Laufliebhaber die angenehmste Sache ist. Und das Tragen von adidas coolen Breeze-Raupenlaufschuhen mit passenden Farben, die wie frisches Obst aussehen, ist der Beginn eines guten Tages. Ein frischer Wind wehte durch diesen neuen Begriff adidas badelatschen der Durchlässigkeit in der Sportschuhindustrie, als Clima Cool geboren wurde.
Jordan 1 AJKO sammelte Überzeugungen Es stehen zwei Farben zur Auswahl. Stärken Sie nicht nur das Follow-up-Gespräch. Sie werden in einem Kaiser erscheinen, wenn Sie deprimiert sind, sie sahen sehr glücklich aus. Unser laufender Schlepper Jordan seltsame Geheimnisse. XTº ¯Ð¨9 AXT9 # û"> Es gibt keine Netto-Veröffentlichung von erstaunlichen Schuhen von AX Jordan. Allerdings kann ich nicht ohne elegante Inspiration an diesem Sneaker unterrichten.
Er sagte: "Es ist ein unvergessliches Erlebnis, diesmal adidas badelatschen damen mit Superstars aus verschiedenen Bereichen zusammenzuarbeiten". "Immer mehr Menschen werden die grenzenlose Freude erleben, wenn sie davon überzeugt werden können, an dem Durchlauf dieses Werbevideos zu arbeiten". Er machte eine Ergänzung: "Es war mein Glück, dass ich die super atmungsaktive Leistung der neuen Colima Cool Fresh-Breeze-Laufschuhe im Voraus erlebt habe, als ich das Video drehte, und meine Füße bleiben dadurch immer trocken und komfortabel." Für alle Laufbegeisterten, die sich für das Laufen begeistern, sind die frischen Bidas-Laufschuhe von Adidas dieser neuen Saison einen Besuch wert.
Der Endorsement-Kader mit vielen Stars interpretierte den Markengeist von Adidas perfekt: "Versuchen Sie, Ihr Bestes zu geben", und ermutigt die jungen Leute der Welt, sich ganz dem 360 Grad atmungsaktiven und coolen Laufrang zu widmen und das Laufvergnügen zu erkunden. Jenks Meyer, der Vizepräsident der Performance-Abteilung von Adidas, sagte, es sei ihre Freude, die klassische Legende von Adidas Colima Cool weiterzuschreiben, und stellte den Sportliebhabern neue frische adidas badeschuhe kinder Breeze-Laufschuhe zur Verfügung. Dieser Stil ist ein klassisches Werk, das von vielen Leuten gemacht wird. Es eignet sich für Läufer auf verschiedenen Ebenen und macht den Laufprozess komfortabler.
Die frischen Brise-Laufschuhe von Colima Cool wurden auf der Konferenz von Zou Shiming und Yao Chen empfohlen. Auch wenn sie vor der Herausforderung standen, dass die Laufschuhe gefroren waren, versuchten sie es auch ohne zu zögern. Am Ende gaben sie alle ihre Stärken voll aus, um das Eis erfolgreich zu brechen, und bekamen nach Belieben frische Brisenlaufschuhe von Adidas Colima Cool Fresh Ride. Zou Shiming teilte auch seine Schießerfahrung mit dem Propagandafilm Szene.