Zombie Hand Pointer

Suche
Gesucht werden neue AKTIVE Mitglieder! !besonders Terraner!

----------------------------------------------------------

Bündnisse
Wir freuen uns immer wieder auf Anfragen und werden 100% unsere Entscheidung in euren Foren kund tun!

----------------------------------------------------------

:Rpg News:
Es ist Nacht, ca. -5°C und die Aktivität der Dämonen hat in letzter Zeit Überhand genommen. Vorsicht ist geboten!
Kein Terraner sollte ohne sein Shantai gehen.

(Aktualisiert am 22.01.12 von Skulls)

Ränge

in Ränge & Titel 29.12.2011 20:53
von Skulls | 27 Beiträge

Die Anführer kümmern sich um alle Mitglieder und tragen die Verantwortung. Sie stellen die Regeln auf und auf sie wird gehört. Sie dürfen illegale Beiträge löschen und auch Mitglieder die sich nicht den Regeln entsprechend verhalten.
Anzahl: max. 2

Vertreten die Anführer und haben deren Rechte wenn keiner der Anführer anwesend sein sollte. Sie haben die Aufgabe nach illegalen Inhalten zu suchen und diese zu löschen.
Anzahl: max. 2

Sie sind die stärksten in TL und trainieren ständig ihre Kampffähigkeiten. Abgesehen von den Wächtern beschützen sie das Volk vor den Monstern und kämpfen im Falle eines Krieges an vorderster Front.
Anzahl: unbegrenzt
Sonderrang: Assassine

Sie jagen für das Volk und ernähren es somit. Sie kämpfen im Falle eines Krieges eher im Hintergrund als Schützen und sind die einzigen die Wild jagen dürfen.
Anzahl: Max. 5-6
Sonderrang: Wildkeeper

Sie heilen die Verletzen und pflegen die Kranken. Verletzungen durch Monster sind nicht selten deshalb sind sie unentbehrlich und genießen ein hohes Ansehen.
Sonderrang: Schamane

Sie bewachen die Grenzen und die Reviere der Monster um vorzeitig Alarm zu schlagen. Auf sie muss man sich verlassen können. Nur sportliche werden dafür eingesetzt, denn im Falle eines Angriffs müssen sie schnell reagieren und Bescheid sagen.
Anzahl: Max. 6
Sonderrang: Wächter

Sie erhalten die Verbindungen zwischen den Menschen aufrecht und bringen die Briefe gegen ein Porto von einem Ort zum Anderen, auch kümmern sie sich um Bündnissanfragen.
Anzahl: max. 5

Sie haben sich noch nicht für einen Beruf entschieden und lernen erst mal. Später können sie sich für einen Berufsweg entscheiden.

Sonderränge

Diese lautlosen Attentäter sind die gefürchtetsten Krieger von allen. Sie kommen aus dem Nichts und verschwinden genauso schnell wieder. Nur sehr erfahrene Krieger können Assassinen werden.

Ein Jäger der es schafft nach vielen Erfahrungen wilde Tiere zu bändigen. Sie halten Vieh und Wildtiere, kümmern sich um diese und können sie schlachten. Die Methode ist effizienter und wenige mühselig.

Nachdem ein Heiler genug Erfahrung gesammelt hat kann er als Schamane nun auch starke Heilmagie sein eigen nennen. Ihre Regenerationsfähigkeit ist berühmt, außerdem dürfen sie die Heiler herumscheuchen.

Sie passen auf wichtige Orte auf und verteidigen sie. Abgesehen von den Kriegern sind sie ebenfalls sehr stark und wesentlich schneller als die meisten anderen.

zuletzt bearbeitet 17.01.2012 19:36 | nach oben springen

RE: Ränge

in Ränge & Titel 02.01.2012 02:17
von Dark | 4 Beiträge

Ich will bitte Assassine sein ^.^

nach oben springen

in Ränge & Titel 02.01.2012 20:00
von Skulls | 27 Beiträge

um Assassine werden zu können musst du erst Krieger gewesen sein
wie gesagt, es ist ein Sonderrang, den bekommt man nicht so leicht

nach oben springen

in Ränge & Titel 03.01.2012 19:47
von Dark | 4 Beiträge

Okay habe ich mir schon gedacht XD

nach oben springen

in Ränge & Titel 18.01.2012 11:26
von Skulls | 27 Beiträge

hab dich jetzt als Krieger gemacht, danach kannst du aufsteigen zu Assassine

nach oben springen

in Ränge & Titel 27.01.2012 23:36
von Ruby | 14 Beiträge

Ich wäre auch gern Krieger(in).
Grund (ich schreib ihn einfach Mal dazu): Da ich sehr gerne kämpfe & töte und nochimmer das Verlangen danach habe, Rache zu nehmen.

nach oben springen

in Ränge & Titel 28.01.2012 20:15
von Skulls | 27 Beiträge

okay

nach oben springen

in Ränge & Titel 29.01.2012 00:19
von Ruby | 14 Beiträge

danke ^^

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: yolexra
Forum Statistiken
Das Forum hat 875 Themen und 928 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen